Ich möchte Menschen helfen ein Gefühl für ihren Körper, Geist und Seele zu entwickeln und sie in einen gesunden und achtsamen Lebenszustand führen.

Ich möchte Menschen helfen ein Gefühl für ihren Körper, Geist und Seele zu entwickeln und sie in einen gesunden und achtsamen Lebenszustand führen.

Während des Pharmaziestudiums stellte ich mir immer die Frage: „Wieso werden Menschen krank“? Was führt uns aus der Balance und letzten Endes zur Krankheit und wie kommen wir wieder in unsere natürliche Kraft und Gesundheit? 

Ich wollte mich nicht damit zufrieden geben ein Medikament zu verkaufen, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. So begann ich meine 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin mit abschließender amtsärztlicher Überprüfung und Erlangung der Heilpraktiker- Erlaubnis.

In meiner Praxis MEDI ALPIN, vereint sich die Medizin der Natur mit der umliegenden Kraft der Alpen und bildet somit einen Ort an dem Du auftanken und gesund werden darfst.

Meine Kompetenzen:

2-jährige Praxis Assistenz und diverse Fortbildungen u.a. in:

Meine Arbeit darf Dir helfen. Lerne mich am besten persönlich kennen!

Jetzt Termin vereinbaren