Nahrung hat Wirkung:

Ich muss euch an dieser Stelle nicht erklären wie förderlich eine gesunde Ernährung für unseren Lifestyle und die Prävention ist. Vielmehr geht es hier um die Linderung Deiner Beschwerden. Mit Hilfe der Ernährungstherapie können bestehende Krankheiten wie Diabetes mellitus, Gicht, Osteoporose, Rheuma, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Hepatitis, Nierenerkrankungen, Koronare Herzkrankheiten, Bluthochdruck u.v.m positiv beeinflusst werden – Ja, sogar einen großen Impuls für die Heilung geben.

Die Krux bei der Sache ist, jeder Patient braucht eine komplett individuelle Therapie, zugeschnitten auf das jeweilige Organ oder den betroffenen Stoffwechselprozess.

Das bedarf zu allererst viel Aufklärungsarbeit meinerseits, denn mir ist wichtig, dass Du genau verstehst was in Deinem Körper passiert. Nur dann, kann Deine Motivation und Bereitschaft etwas zu ändern auch entstehen.

Ich begleite Dich Schritt für Schritt.

Termin vereinbaren